günstige IT-Fachbücher

In diesem Forum sollen Links zu Büchern und Zeitschriften eingestellt werden, die sich mit den Themen befassen, die auch im Forum dieSteckdose behandelt werden. Bitte keine Werbung!!
Antworten
Wanderer
Null-Leiter
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 11:23
Wohnort: Hessen

Beitrag von Wanderer »

Wer günstige IT-Fachbücher sucht, sollte mal hier schauen: http://www.terrashop.de/ - die verkaufen Mängelexemplare sehr preiswert.
Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.
Tomy Tom
Beiträge: 388
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:48
Wohnort: In den tiefsten Tiefen des PC's

Beitrag von Tomy Tom »

Sauber, habe gleich mal was bestellt.
Mal sehen wie die Bücher aussehen :)

Werde berichten wie alles gelaufen ist und ob die Ware auch OK ist.
Tschau

Tomy Tom

Never Surrender
Tomy Tom
Beiträge: 388
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:48
Wohnort: In den tiefsten Tiefen des PC's

Beitrag von Tomy Tom »

Am Samstag kamen die bestellten Bücher und ich muß sagen das man die Mängel fast nicht sieht.

Es sind meist Farbverläufe auf den Covern oder eben leichte eingedrückte Cover.

Die Mängel an sich machen aber meiner ansicht nach nichts aus und damit kann man sehr gut leben.
Für den Preis den man bezalht sind dies Bücher mehr als TOP !!!
Tschau

Tomy Tom

Never Surrender
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Terrashop

Beitrag von bettmann »

Ich kann mich nur den vorangegangenen Meinungen anschliessen. Habe über's Internet bestellt, problemlos. Die haben zurückgerufen weil ein Exemplar nicht lieferbar war und haben ein nochmals reduziertes identisches Buch angeboten. Na bitte, es geht doch:)
Lieferzeit zwei Werktage. Die Mängelexemplare waren Bücher mit Druckstellen am Einband (Runtergefallen oder so).

bettmann
Lötauge35
Null-Leiter
Beiträge: 658
Registriert: Samstag 3. März 2007, 08:34

Beitrag von Lötauge35 »

ja danke, der Tip war gut
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

Tomy Tom hat geschrieben:Am Samstag kamen die bestellten Bücher und ich muß sagen das man die Mängel fast nicht sieht.

Es sind meist Farbverläufe auf den Covern oder eben leichte eingedrückte Cover.

Die Mängel an sich machen aber meiner ansicht nach nichts aus und damit kann man sehr gut leben.
Für den Preis den man bezalht sind dies Bücher mehr als TOP !!!
Kann mich dem anschliessen, bestelle schon länger dort, manchmal habe ich den Eindruck, dass man dort wirklich bewusst nen Mangel gesucht hat, um "Mängelexemplar" draufstempeln zu können- die einzige Möglichkeit, um den Preis verbilligen zu können, wenn das Buch noch aufgelegt ist. (Wenn Bücher nicht mehr verlegt werden, oder die nächste Auflage raus ist, sind sie ebenfalls aus der Preisbindung raus)
Antworten