Obama weiß Bescheid

Hier kommt alles rein, was nicht erst gemeint ist.
geloescht

Obama weiß Bescheid

Beitrag von geloescht »

[ATTACH]8026[/ATTACH]

So weit ist die NSA schon
Dateianhänge
Obama weiß Bescheid.jpg
Obama weiß Bescheid.jpg (39.37 KiB) 5611 mal betrachtet
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Das traurige ist, vor ein paar Wochen hätte "das" keiner verstanden..

Danke, der ist gut !

OW
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Trumbaschl
Null-Leiter
Beiträge: 2003
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 12:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Trumbaschl »

Oberwelle hat geschrieben:Das traurige ist, vor ein paar Wochen hätte "das" keiner verstanden..

Danke, der ist gut !

OW
Eher Monaten... der Witz zirkuliert schon seit dem Sommer.

Mindestens so gut ist das:
http://www.deineip.de/wp-content/upload ... verlag.jpg
C_T

Beitrag von C_T »

Ich äußere hiermit meine tiefste Empörung darüber, dass unserer "Mutti's" Handy von Herrn Obama seiner NSA abgehört wird.

Lieber Herr Obama, lassen Sie das sein!

Dass Sie den Rest von "Mutti's" Mitbürgern und auch die Industrie abhören, ist ja nicht so schlimm, sagte Mutti's bunter Mister für besondere Aufgaben, der Ronald aus Weeze. Der war ja bei Ihnen und hat mit Ihrer National Sozialen Abhöragentur darüber gesprochen...

Warum hören Sie eigentlich Mutti's Handy ab? Sind die Wanzen in Mutti's Bundesflieger, die bei der letzten Wartung bei Ihnen in Amerika eingebaut wurden, etwa schon kaputt?
meisterglücklich
Null-Leiter
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von meisterglücklich »

Glaub mir, durch Abhören von Muttis Handy sind mehrere Terroranschläge verhindert worden, wir dürfen zwar nicht sagen wann und unter welchen Umständen, aber glaubt uns!

Ach ja, tatsächlich trachtet Mutti dem Obama nach dem Leben, hatte sie doch neulich in einem vertraulichen Handygespräch zum Profalla gesagt: "Wenn der das weitermacht, drehe ich ihm den Hals um...":D
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moin zusammen,

es ist schon traurig. Ca. 79.999.999 Bundesbürger werden abgehört. Das stellt alles kein Problem dar - ist ja nicht so schlimm. Aber wenn dann Muttis Privattelefon abgehört wird, wird der Botschafter des Abhörenden einbestellt. Auch eine Art der Wertschätzung des mündigen Wählers - zum Glück ist die nächste Wahl ja noch etwas hin. Bis dahin ist dann whl schon viel Gras drüber gewachsen.

Gruß Oaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Benutzeravatar
Willi S
Null-Leiter
Beiträge: 962
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2007, 19:12
Wohnort: Bottrop-Kirchhellen, Ruhrgebiet

Beitrag von Willi S »

Plattencrash und kein Backup?

Mail an info@nsa.gov genügt! ;)
Grüße aus Kirchhellen Wetter

Willi
Benutzeravatar
-Claus-
Beiträge: 2898
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2010, 11:48
Wohnort: Sachsen

Beitrag von -Claus- »

Hi Willi S
Dein Beitrag (Link) ist Geil. Man sollte im Sinne von Pofalla der Sache immer etwas positives abgewinnen.

Achja. Am schlimmsten sind die aktivierten Schläfer und wenn ich mir Muttis Lebenslauf ansehe dann kann ich die NSA verstehen.
Honecker soll mal gesagt haben: "Eines Tages klopft der Sozialismus auch an eure Tür."
Wer konnte da ahnen, dass eine FDJ-lerin mal die ganze Bundesrepublik übernimmt.
Benutzeravatar
Epileptriker
Beiträge: 1154
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 16:20
Wohnort: Zwischen Köln, Trier, Frankfurt

Beitrag von Epileptriker »

Ohne die segensreiche Wirkung des Forums mit seiner messiastischen Verkündigung froher Botschaften wären die Döspaddel "draußen" selbstverständlich mehrheitlich noch gar nicht auf dies oder jenes gekommen.
Bild
Sicherheit ist mitnichten eine Frage des Geldes, sondern viel mehr eine Frage des Sachverstandes desjenigen, der sie implementiert.
C_T

Beitrag von C_T »

meisterglücklich hat geschrieben:Glaub mir, durch Abhören von Muttis Handy sind mehrere Terroranschläge verhindert worden, wir dürfen zwar nicht sagen wann und unter welchen Umständen, aber glaubt uns!

Ach ja, tatsächlich trachtet Mutti dem Obama nach dem Leben, hatte sie doch neulich in einem vertraulichen Handygespräch zum Profalla gesagt: "Wenn der das weitermacht, drehe ich ihm den Hals um...":D


Da könntest Du nicht gerade Unrecht haben.

Mutti ist ja Dipl. Phys. und somit genug gebildet, um den Obama und seine Berater im Handumdrehen in einzelne Moleküle zu zerlegen...

Wir dagegen sind ja alle doof und können das nicht, darwegen geben wir der Mutti und ihren engsten Söhnen und Töchtern immer unsere Stimme.

Vielleicht hätte man das alles anders machen müssen:

Den Botschafter mitsamt seiner Lauscher nach Hause schicken, und den Obama zum Westerwelle einbestellen? Weil, wenn der Westerwelle nen falschen Handgriff macht und durch einen Leibwächter vom Obama ausgebremst wird, isses nicht so schlimm, der Bruder ist ja eh bald wech so wie seine Vereinigung für Besserverdienende...

So nach dem Motto "Du hast mich abgehört, jetzt rede ich gar nicht mehr mit Dir!"

Ich bekomme beim täglichen Blick nach Berlin immer einen optischen Tinnitus - weil ich ausschließlich Pfeifen im Regierungsviertel sehe...

PS: Ich kenne privat einen Dipl. Phys. - der ist genau so alt wie Mutti, kennt sich aber mit Computern, Handys und Software aus und weiss, dass "Abgehört werden" kein Neuland ist. . .
Antworten